Bluesius

 

Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Bluesius und ich bin seit Bestehen der "Road" das Maskottchen dieser Community.

Meine Wurzeln liegen verstreut überall wo es guten Blues gegeben hat, sei es im Delta, in Europa oder irgendwo auf der Welt wo eine Gitarre slidet oder eine Drum den richtigen Groove rauswummt. Einer meiner Neffen hat sich in dem Metier schon einen Namen gemacht und arbeitet schon zich Jahre bei Alligator Records.

Ich bin also sozusagen der "gute Geist" der BluesRoad und passe auf dass sich keiner reinschleicht und Schlager, Mitgröhlaufnahmen oder Ballermannsongs auf die BluesRoad reinschmuggelt. Wenn ihr sowas also mal bemerkt, weil mir einer "durchgewitscht" ist, bitte umgehend Meldung an webmaster@bluesroad.de und ich kümmer mich darum. Woru sind wir schliesslich da. Ne?

Ich fühl mich sauwohl auf der BluesRoad und vermisse die Sümpfe überhaupt nicht mehr. Was mir am besten auf der "Road" gefällt ist, dass so viele freundlich, kompetente, bluesbegeisterte Mitstreiter hier rumwuseln. Macht richtig Spass mein Job.

So können wir dem Blues eine richtige Stütze geben so dass er noch lange, lange Zeit am Leben bleibt.

Ich wünsche euch viele schöne Stunden auf der BluesRoad, sei es im Forum oder im Radio und always ein paar Bluestöne auf die verwöhnten Ohren !

Euer

Bluesius

Zurück zur Teamseite