Ich bin Eberhard, 1956 im Schwabenland geboren und nach Jahren in England und Frankreich lebe ich heute wieder in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin: Reutlingen.
. Meine Brötchen verdiene ich (auch wenn ich mit Kaufmann und Tischler 2 völlig andere Ausbildungen absolviert habe) in der IT-Branche - neben vielem anderem vor allem mit Webprogrammierung.

Den Blues habe ich sehr früh für mich entdeckt: in einer Sendung des SWF-Popshops habe ich zum ersten mal Mayall's Bluesbreakers gehört und da war's dann auch schon "passiert" - ein eifriger Plattenhändler, der mich "an der Hand" nahm und mich laufend mit neuem (und älterem) Material "fütterte" tat den Rest, bis mich der Blues mit Haut und Haaren erwischt hatte.

Mein Spektrum ist zwischen Leuten wie Bukka White, Robert Johnson, den Leute aus dem Britischen Bluesboom der Spätsixties ( zB Clapton, Green, Mayall, TYA, Stan Webb), aber auch aktuellen Acts wie Omar Dykes oder Bryan Lee angesiedelt - aber hört doch einfach in meine Sendungen rein, ich freu mich, wenn wir Spaß zusammen haben!

Team: Eberhard am 04.10.2012 verstorben R.I.P

Zurück zur Teamseite