Jazzy

 

Schönen guten Tag,

mein Name ist Heike, meine „Roots“ liegen im Ruhrgebiet und nach einigen Jahren (naja Jahrzehnten) in Hessen und im Bergischen Land habe ich meine Heimat seit 1998 in Köln gefunden, wo ich mich sauwohl fühle. Ich arbeite in der IT-Abteilung eines Automobilzulieferers im Sauerland und bin dort als Projektleiterin tätig.

Meine Liebe zum Blues habe ich vor vielen Jahren in Marburg, auf einem Konzert mit Louisiana Red entdeckt und habe sie – obwohl einige Jahre andere Musikrichtungen wie der Jazz einen Großteil meines musikalischen Lebens eingenommen haben – nie verloren.

Umso schöner war es, vor ein paar Jahren wieder Leute zu treffen, die diese Liebe ebenfalls teilen oder dabei waren, sie zu entwickeln. Seit dieser Zeit genieße ich die Möglichkeiten, dieser Liebe auch bei Live-Konzerten zu frönen und habe mit einigen dieser Bluesfreunde die Gelegenheit ergriffen, die Bluesroad auf den Weg zu bringen.

Die Bluesroad ist für mich Spaß pur – und ich freue mich, mit anderen „Bluesiasten“ meine Musik teilen zu dürfen. Achja … ne kleine Anmerkung: Ich bin großer B.B. King-Fan, der ist also „MIR“ J)))). Ansonsten liebe ich die rockigeren Töne, wobei sie sich bei mir immer auch mit langsameren Stücken abwechseln.

Ach ja, man sollte meine Anmerkungen im Chat nicht immer allzu ernst nehmen, ich neige zu Grundsatzreferaten und bin für jede Verwexlung und Versprecher aller Art gut J))

Hört mal rein, wir können dann zusammen ein bisschen auf der Bluesroad „blueswandeln“ J))) 

Heike


 

Wenn ihr mir mailen wollt, klickt einfach mein Bild an.

 

Zurück zur Teamseite