Titel und Moderatorenauswahl - Formular

Was sind deine Lieblingsstücke? Welche Interpreten magst Du besonders? Welche Bluesperlen besitzt Du oder wünschst Du dir?

Wir von der BluesRoad möchten euere persönlichen Favoriten kennenlernen und bieten euch an einmal eine ganze Sendung zu gestalten. Eine Sendung moderiert von euerem Lieblingsmoderator/in und vollgespickt nur mit eueren Lieblingsinterpreten. Wie das geht? Ganz einfach:

Ihr macht euch eine Liste mit eueren Favoritensongs und deren Interpreten für eine 2 Stundensendung. Wählt euch eueren Moderator oder Moderatorin aus dem BluesRoad-Team die/der euere ganz spezielle Sendung moderieren soll. Benutzt dann das Formular auf dieser Seite und teilt uns euere Wünsche mit.

Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen und euch mitteilen, wann euere Favoritensendung im BluesRoad-Radio läuft.

Wir freuen uns auf euere Hörer für Hörer - Sendungen