Nettobal

 

 

Hallo und Wilkommen auf der Bluesroad.

Mein richtiger Name ist Peter. Seit über 30 Jahren wohne ich in Erftstadt und bin seit September 2010  im Unruhestand. Vorher habe ich mich rechtzeitig nach einer Beschäftigung umgesehen und bin durch Recherche im Internet wieder auf meine alte Liebe "den Blues" gestossen.

Seit Anfang 2007 verfolgte ich Sendungen auf der Bluesroad. Als Moderator bin ich am 30.7.2008 eingestiegen und habe nach kurzer Zeit meine volle Aufmerksamkeit auf den Blues aus "deutschen Landen"
gerichtet und konnte bisher ca. 50 Specialsendungen oder Kurzportraits über deutsche Blueser machen.

Vielleicht konnte ich hierdurch einige Vorurteile, betreffend der Qualität von Blues aus deutschen Landen" zerstreuen. Besonders freut mich, dass die montägliche Sendung dazu beigetragen hat, den Anteil an gespieltem " deutschem Blues" auf der Bluesroad ein wenig zu erhöhen.

Meine zweites Hobby ist die Fotografie, die ich insbesonders für meine Homepage über meinen Wohnort betreibe. Unter www.erftstadt-gymnich.de sind ein Teil meiner Bilder zu betrachten.

Ferner war ich MItglied im Willie deVille Fanclub, der leider nach dessen Ableben am 6. August 2009 aufgelöst wurde, was mich aber nicht davon abhalten wird in Zukunft hin und wieder einen Titel von ihm in meine
Sendungen einzubauen.

                Hoffentlich kann ich  mit meiner Mukke einen Teil Eurer Freizeit positiv gestalten.

Wenn ihr mir mailen wollt, klickt einfach mein Bild an.

 

Zurück zur Teamseite