Paddy_HH

 

Moin Moin zusammen,

mein richtiger Name ist Patrick, genannt werde ich aber oft Paddy. Am 27.10.1984 wurde ich in der wunderschönen Hansestadt Hamburg geboren, wo ich auch immer noch lebe.
Nachdem ich mein Studium der Medieninformatik an der Fachhochschule Wedel abgeschlossen habe, arbeite ich bei einem EDV Systemhaus in Hamburg als Anwendungsentwickler.

Angefangen hat es alles mit dem Film "Ray" und der Konzert DVD "Genius: A Night for Ray Charles" wo u.a. auch B.B. King aufgetreten war. "Blues on the Bayou" von B.B. King war dann auch meine erste Blues CD.

Man kann also sagen, dass Ray Charles und B.B. King mich zum Blues gebracht haben. Die Bluesroad hat dann viel dazu beigetragen, dass bei mir aus mal bisschen Blues hören eine richtige Leidenschaft für den Blues entstanden ist, die mich sicherlich so schnell nicht wider los lässt!

Neben Blues höre ich noch Country, Folk Singer – Songwriter (vor allem Bob Dylan und Neil Young) und Rock / Hard-Rock Classics. Unabhängig von Genre, begeistern mich auch sämtliche Songs die einem zu Nachdenken anregen wie z.B. Anti-Krieg-Songs, Lieder mit Gesellschaftskritik etc.

Ein Leben außerhalb der Bluesroad:
- Meine Frau und Familie
- Musik (Blues, Jazz, Folk und Classic Rock) hören, Live auf Konzerten und von CD/LP
- Fotografie und digitale Fotobearbeitung
- (E-)Books Lesen
- Hin und wieder bisschen zocken am PC

Trotz dem teilweise großen Altersunterschied, hab ich mich nie als Außenseiter auf der Road gefühlt und bin glücklich und auch stolz, jetzt ein Teil der Bluesroad zu sein!

Auf eine Zukunft mit viel Spaß und sehr guten Blues auf der Bluesroad!

Euer Paddy.

 

Wenn ihr mir mailen wollt, klickt einfach auf mein Bild.

Zurück zur Teamseite