Mrs. Blue



Liebe Freunde des Blues,

mein richtiger Name ist Annegret. Seit einigen Jahren lebe ich hier im Großraum Hannover, am schönen Deister, nicht weit entfernt von Hameln und Hildesheim.

Zum Blues bin ich über das Musik-Instrument „Blues Harp“ gekommen. Als ich 1996 anfing, Blues Harp zu lernen, begann ich auch damit, mir die zahlreichen Blues Harper anzuhören, live und per Konserve.

An meiner Freude und Begeisterung über diese Art von Musik wollte ich unbedingt andere Leute teilhaben lassen.Da man das am besten über’s Radio machen kann, begann ich 2000 mit einer regelmäßigen Blues-Sendung, Schwerpunkt Blues Harp.

2009 fing ich an, mich für das Thema „Internetradio“ zu interessieren. Nach einem Tipp vom „Speedy“ stieß ich schließlich auf die Blues Road und war gleich begeistert.

Ja, Leute, und nun steh’ ich hier und kann nicht anders...:Ich muss Euch unbedingt all die feinen Stücke vorspielen, die da so weltweit existieren….

Aber keine Sorge: Auch, wenn meine Sendungen immer etwas mundharmonika-lastig sind; natürlich stelle ich Euch ebenso gerne all die anderen feinen Bereiche des Blues vor. Ihr bekommt auch fette Bläser-Sätze und kraftvolle Rhythmen zu hören.

Hauptsache, es wummt.

Hoffe, meine Musikauswahl gefällt Euch ein bisschen. Dass ich dabei manchmal über den Tellerrand schieße, mögt Ihr mir verzeihen!

Freu’ mich auf Euch!

Also, bis danne

Eure Anne

Zurück zur Teamseite

Um mir zu mailen einfach das Bild oben anklicken