Shenandoe

 

Hallo :-)

mein richtiger Name ist Franz, bereits 1948 geboren, wohne in Mendig am Laacher See, und im Real Life bin ich nach meiner beruflichen Laufbahn als Krankenpfleger nun im hoffentlich wohlverdienten Ruhestand. Zur Zeit pflege ich mein Rentnerdasein noch voller Inbrunst :-). 

Meine Liebe zum Blues hab ich noch nicht ein Leben lang in mir, sondern erst entdeckt, als ich mich mit seiner Geschichte ein wenig befasste. Nun, und seither hat er mich mit Haut und Haaren gefressen :-)

Also passt auf, damit es euch nicht auch so geht !!

Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und 2 Enkelkinder. Denke, daß ich über einen "bissigen" zuweilen tiefschwarzen Humor verfüge und kann mich auch selbst auf die "Schippe" nehmen. Glaubt nicht alles, was ich so von meinen Geschichten, besonders was meine im Chat fabrizierten "Bluesstorys" angeht, loslasse. Das meiste entspringt meiner etwas "verworrenen" Phantasie :-)))))

Die BluesRoad beansprucht fast meine ganze Freizeit, aber es macht mir einen Riesenspass, meine Mukke mit euch zu teilen, oder im Forum "rum zu mengen".

 Überhaupt die BluesRoad.

Sie mit ein paar Freunden zu gründen war, wie sich im Nachhinein herausstellte, genau der richtige Weg. So stelle ich mir ein Internetradio und eine Community vor, in dem nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und auch der "Bluesanfänger", wenn es so etwas überhaupt gibt, seine Ansprache findet. Ich versuche einfach als Moderator meiner Sendungen mit euch zusammen Spass zu haben und euch mit dem Besten zu verwöhnen was der Blues und seine "Geschwister und Kinder" so hergeben.

Ich wünsche euch in meinen Sendungen und natürlich auch in den Sendungen des ganzen Teams viel Freude !!

Wenn ihr ansonsten noch Fragen habt :-) Ich hab nichts zu verbergen, fragt einfach :-)

Shen

Wenn ihr mir mailen wollt, klickt einfach mein Bild an.

Zurück zur Teamseite