Verano

 

 
 

Hallo BluesRoader,

Ich bin die Yvonne aus den Niederlanden. Geboren bin ich in der Gegend von Amsterdam, wo ich jahrelang gewohnt habe, bevor ich nach Utrecht umgezogen bin.
Solange ich mich erinnern kann habe ich Musik zu hören bekommen. Mein Grossvater spielte die Tuba im Dorforchester und mein Vater Klarinette. Bei Festen und Hochzeiten im Dorf waren sie dann immer dabei. Als ich sieben war ging ich einmal in der Woche zu einem Musiklehrer, da lernte ich die Ukelele spielen, weil ich eine grosse Gitarre noch nicht festhalten konnte.... gg Ab meinem 10. Lebensjahr wollte ich dann Gitarre spielen. Noten lernen war ein *crime*, die hab ich dann auch nie gelernt.


Spiele alles nach Gefühl und nach Gehör. Meine Eltern haben immer das Interesse an der Musik stimuliert. Sie gingen mit ihren (4) Kindern zu Konzerten und kauften die neuesten Platten. Mein Vater hatte eine Riesensammlung klassischer Musik. Die Liebe zur Musik hab ich dann auch von ihm geerbt, denk :-)


Ich liebe alle möglichen Arten von Musik, wenn es mir gefällt ist es OK.
Ich mag sehr gern Blues hören, aber es ist nicht die einzige Musik, höre auch Pop, Jazz und Klassik. Es gibt so viel Schönes in der Musikwelt!!
Neben Musik machen, hören und moderieren hab ich dann noch einige Hobbys, wie Fotografie, Gärtnern und Reisen.
Moderieren tu ich seit einem Jahr, und das gefällt mir sehr gut. Es macht einen Riesenspaß die Leute zu unterhalten mit schöner Mucke.

So.. soweit ein wenig über die Yvonne aus den Niederlanden.
Ich hoffe, noch lange mit Euch den Blues teilen zu können.

Liebe Grüße
Yvonne
 

Wenn ihr mir mailen wollt, klickt einfach mein Bild an.

 

Zurück zur Teamseite